Download Modus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von evo_racer, 25.10.2010.

  1. evo_racer, 25.10.2010 #1
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Guten Tag,

    Ich habe hier ein SGS liegen mit SamSet 1.9e FW und JG5 als Basis.
    Möchte es allerdings gerne auf die JM8 flashen. Ggf. mit Odin!

    Die Anleitung kann ich mitlerweile in und auswendig, allerdings scheiterts bei mir grad an der 3 Tasten-Kombi für den DL Modus.

    Ich habe ein freies o² Gerät. Geflasht habe ich es schonmal, und weiß auch das der download modus funktioniert. Nur komme ich ums verrecken nicht rein!

    Gibt es da noch ne andere möglich keit? Oder mache ich etwas falsch?

    Volume- + Home + Power


    Danke

    lg
    evo_racer
     
  2. mastermonkey, 25.10.2010 #2
    mastermonkey

    mastermonkey Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Ja, das Problem habe ich auch... ich habe den 3 tasten fix gemacht aber komme nur sehr schwer ins download oder recovery Modus.
     
  3. evo_racer, 25.10.2010 #3
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    So habs jetzt Dank CMD Methode hinbekommen ... allerdings bleibt Odin jetzt in der Hälfte des Flashvorgangs stehen was soll ich jetzt machen?
     
  4. evo_racer, 25.10.2010 #4
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ich habs abgebrochen, mein Galaxy S startet noch, allerdings nur noch in den Recovery 2e Modus, ist es noch zu retten??
     

Diese Seite empfehlen