1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Download Problem: App wird andauernd erneut heruntergeladen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von vio89, 25.10.2011.

  1. vio89, 25.10.2011 #1
    vio89

    vio89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hi!
    Ich habe andauernd das Problem, das Apps, die bereits installiert sind und auch funktionstüchtig sind, erneut heruntergeladen werden. Das ist super ärgerlich, wenn man nur 200 MB im Monat hat..

    Woran liegt das denn?
    Nicht einmal ein Neustart verhindert das erneute herunterladen..

    Mein Handy ist ein HTC Wildfire S
    Android Version: 2.3.3

    Gruß

    Marius
     
  2. theflo, 25.10.2011 #2
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Das konnten Updates für die jeweiligen Apps sein.

    Ansonsten geh mal im Market deine installierten Apps durch und überprüfe, ob ein Häkchen bei “Automatische Updates“ gesetzt ist.

    Getaptalked von unterwegs
     
  3. vio89, 25.10.2011 #3
    vio89

    vio89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Hi, die sind definitiv deaktiviert, habe eben noch einmal nachgesehen...
    Kann es irgendwie mir dem Telefonanbieter zu tun haben, das wenn die App heruntergeladen wird und nur GPRS zur verfügung steht? Keine Ahnung was ich noch machen soll :(
     
  4. Schnello, 25.10.2011 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Welches Phone? Ich kenn das Problem vom Wildfire S. Ist ein Bug im Rom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  5. vio89, 26.10.2011 #5
    vio89

    vio89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Ja, ist das wildfire S...
    kann man das irgendwie beheben?
     
  6. AndroGirl, 26.10.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Wenn auch ein Zurücksetzen auf Werkszustand (Achtung, davor alle Daten & Co. sichern) nichts bringt,
    dann hilft nur noch eine neue ROM.
     
  7. Schnello, 26.10.2011 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo.

    Ein Blick ins Wildfire S Forum wäre ja der einfachste Schritt oder?
    Wobei bei uns das Problem nicht gelöst wurde sondern nur aufgeschoben.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen