1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Downloadmodus Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Tomi23, 11.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomi23, 11.04.2011 #1
    Tomi23

    Tomi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Hallo Leute wollte mir Gingerbread 2.3 raufmachen aber ein hab ein Problem. Bei mir geht nicht der Downloadmodus, habe dann die Anleitung gemacht.

    1. die RAZ-FiX-SGS.zip und nenne sie in "update.zip" um
    2. legt diese ins Rootverzeichnis auf die interne SD Karte
    3. schaltet bei Einstellungen/ Anwendungen/ Entwicklung den USB Debugmodus an
    4. verbindet das SGS mit dem PC
    5. packt das Verzeichnis adbRecovery.zip aus und startet die Recovery.bat
    6. Das SGS startet im Recoverymodus
    7. wählt dort mit den Lautstärketasten install update.zip und bootet danach neu
    8. man hat nun den 3 Tasten (Affengriff)
    Habe alles geschaft bis zu 7. Ich drücke dann "apply sdcard:update.zip" dann kommt

    -- Install from sdcard...
    Finding update package...
    Opening update package...
    Verifying update package...
    E:signature verification failed
    Installation aborted.

    Derzeit habe ich auf meinen Handy Froyo 2.2 (I9000XXJPP) (Kernel 2.6.32.9 root@sep-35#1) ( Buildnummer FROYO.XXJPO)

    Bitte helft mir
     
  2. Kev, 11.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Dafür gibt es genügend Threads, nimm bitte einen, den Du über die Suche findest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen