1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Roman441, 07.06.2011 #1
    Roman441

    Roman441 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Also wenn ich das Wildfire S starte ist es schon verdammt schnell einsatzbereit das ist erstmal top.
    Doch mir fällt auf das wenn ich vor dem Ausschalten des Handys eine datei (2min Film) aus dem Netz gezogen habe oder eine App von HTC (übersetzer) runtergeladen habe, das das Handy beim neustart dann diese dinge nochmals runterlädt!
    ist euch das auch schon aufgefallen?

    Genauso fällt mir auf das doch recht viele Apps die man sich so im Market runterlädt garnicht auf die SD Karte verschoben werden können.
    Bei dem kleinen internen Speicher ist dies schon ärgerlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
  2. hexo07, 07.06.2011 #2
    hexo07

    hexo07 Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    13.05.2011
  3. Skyliner, 09.06.2011 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Das verschieben auf die SD Karte geht nur mit den Apps, wo der Entwickler das auch vorgesehen hat ;)
     

Diese Seite empfehlen