1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

droidstats zeigt kein datendurchsatz an

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von sno0ze, 24.06.2011.

  1. sno0ze, 24.06.2011 #1
    sno0ze

    sno0ze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich benutze seit ich meine galaxy ace hab droidstats bin auch sehr zufrieden da alles in einem. allerdings ging der datenzähler für internet noch nie und seit ich auf 2.3.3 geflasht habe kommt selbst bei dem wlan zähler "interface nicht gefunden" jemand ne idee woran das liegen kann?!
     

Diese Seite empfehlen