DroidWall lässt App ins Internet, obwohl geblockt

B

BigHorses

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, ich nutze seit ein paar Tagen DroidWall und das Prog LBE. Jetzt habe ich eine App per LBE zugriff auf das Inet gewährt aber in DroidWall habe ich det App keinen Zugriff gewährt trotzdem geht die App ins Inet ! Wie kann das denn sein ?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Gesendet mit Tapatalk
 
du hast ner app... per LBE gesagt ja inet darfst du und im droidwall ne darfst du nicht?

wenn du die app verbieten willst verbiet es doch einfach im LBE..
LBE checkt ja app obs die app darf oder nicht... sie will ins internet und LBE sagt ja, droidwall nein,.. die app will weiter ins inet und fragt wieder LBE darf ich :D

:lol:
 
Wie früher :D "Mama darf ich? - Nein!
Papa darf ich? - Ja! "
Lösch mal eines der beiden Apps, dann kannst du richtig einstellen was du möchtest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja ihr habt recht eine App kann man sich sparen.

Mfg

Gesendet mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
101
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
332
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
389
deb10042
D
Zurück
Oben Unten