1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dropbox Dateien verschieben

Dieses Thema im Forum "Cloud-Apps" wurde erstellt von frececroka, 23.04.2012.

  1. frececroka, 23.04.2012 #1
    frececroka

    frececroka Threadstarter Gast

    Hallo,

    wenn ich mit Camscanner etwas auf Dropbox hochlade, wird die Datei immer im obersten Verzeichnis abgelegt. Als ich die Datei dann per Dropvox-App verschieben wollte, hab ich die Funktion nicht gefunden. Bietet das App echt nicht diese Möglichkeit?

    Viele Grüße,
    frececroka

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. cygnus-a, 23.04.2012 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Ich lasse meine CamScanner-Dateien automatisch mit der Dropbox-Erweiterung Dropsync hochladen. In Dropsync kann man von vornherein definieren, in welchen Dropbox-Ordnern bestimmte Dateien landen.
     

Diese Seite empfehlen