1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Freezer, 26.09.2010 #1
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,
    wie der Name schon sagt kann ich Dropbox Downloads nicht abbrechen. Jemand dasselbe Problem? Benutze ein SGS
     
  2. Ro Hoe, 26.09.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    hatte ich! wobei es nur ein kleiner download war und der einfach nicht enden wollte.
    app neu installiert, vielleicht hätt ein reboot auch geholfen.
     
  3. Freezer, 26.09.2010 #3
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das ist aber nur ne Ausnahme oder sind Downloads über Dropbox generell nicht abbrechbar ohne reboot/reinstall ?
     
  4. jeanjacques, 26.09.2010 #4
    jeanjacques

    jeanjacques Neuer Benutzer

    Der Downloadprozess bleibt "stehen", selbst wenn man Dropbox deinstalliert. Selbst eine erneute Installation über den Market endet wieder im "hängenden" Download. Wenn man den Download abbricht, stürzt "com.android.vending" ab und man kann das Fenster nur mit "Schließen erzwingen" wegbringen.

    Bei jedem erneuten Öffnen des Market Downloads das gleiche Spiel.

    Höchst ärgerlich. :mad: Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung dafür wüsste und hier mitteilen würde.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Downloads in Dropbox anhalten

    ,
  2. dropbox download android stoppen

    ,
  3. download zur Dropbox abbrechen

    ,
  4. Wie download Dropbox stoppen,
  5. dropbox beenden erzwingen