1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Spirithorse, 17.12.2011 #1
    Spirithorse

    Spirithorse Threadstarter Neuer Benutzer

    Schauts mal:

    Double carte SIM 3G INFINITE - réseaux 2G 3G HSDPA

    Ich wechsle 2x pro Woche die SIM, ich frage mich gerade, ob das Ding hier Sinn machen würde... was denkts Ihr darüber?

    Meine Gründe wären:

    * Komfortabler
    * Mein Phone wird geschont
    * SIM - Karte kann nicht mehr verloren gehen
     
  2. Melkor, 17.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Hatte mal 1,5 JAhre einen analogen DualSIM in Benutzung - nach der Zeit waren beide Simkarten wirklich nicht mehr zu gebrauchen, da du normalerweise beide zerschneiden musst.
    Zudem bist du ja nicht mit beiden KArten gleichzeitig empfangbar

    Ich würde mir bei 80€ auch überlegen ob ein kleines Zweithandy nicht besser wäre ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dual sim nützlich