Dual Sim Funktion in Verbindung mit Wlan HotSpot

XTPro

XTPro

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich hätte eine Frage zu dem 5X. Wenn man zwei Simkarten benutzt und dazu noch eine SD Speicherkarte das ist ja möglich oder ? Dann könnte man ja mit der einen Sim Karte einen LTE Hot Spot aufbauen und was passiert wenn man dann auf der anderen Simkarte einen Anruf erhält ? oder gar einen tätigt ! Bleibt der Hot Spot dann Aktiv ?

Oder wenn man Telefoniert mit der einen Karte kann die andere Karte dann noch im Internet sein und Whats App oder Emails anzeigen die man während des Telefonierens vorlesen kann ?
 
Moin!

Es ist Dual-SIM-Standby, d. h., wenn du mit einer SIM telefonierst, kann die andere nicht aktiv sein, also keine Telefonate und keine Internetverbindung.

MfG
MrFX
 
  • Danke
Reaktionen: XTPro
Ist das bei allen Dual Sim Geräten so ?
Weil mit einem Einzel Sim kann man ja während dem Telefonieren auch im Internet sein. Jedenfalls im 3G Modus.
 
Also wäre das Gerät was ich brauche ein so genanntes DUAL SIM ACTIV oder DUAL SIM FULL ACTIVE.
Weil das was ich suche soll mit dem Internet verbunden bleiben wenn ich mit der anderen Karte Anrufe erhalte oder tätige.

So müsste ich dann in Richtung Honor 7 oder Asus ZenFone 2 schauen ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
4.870
Seelengarten
S
S
Antworten
35
Aufrufe
3.900
taiman23
taiman23
M
Antworten
3
Aufrufe
2.177
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten