1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. arab31, 26.11.2010 #1
    arab31

    arab31 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ihrs!
    habe evtl. vor, mir ein galaxy s zuzulegen. dazu ein dual-sim-adapter..
    problem wäre, dass ich dann 2 base karten hätte, von denen ich aber nur eine mit internet-datenflat hätte.

    kann ich über ein app oder sonstwie anzeigen lassen, welche handy-nr grad aktiv ist?!
    habe was gelesen von "today 2"-anzeige, die man editieren kann..
    oder evtl. das tool "simdisplay". gibts aber glaub ich nicht für android :-(

    wäre schon sehr sinnvoll, die nr zu sehen, bevor das böse erwachen kommt wegen verwechslung der sim-card ;-)

    lg david
     
  2. buzbuz0, 26.11.2010 #2
    buzbuz0

    buzbuz0 Neuer Benutzer

    hallo,
    suche im Market nach "phono" mach genau dieses.
    betreibe mein Galaxy mit "Hypercard V3" ca.60€ einfach Spitze.[​IMG]
    gruss buzbuz0
     

Diese Seite empfehlen