Dualcore Unterstützung erst ab Gingerbread?!

steve_gorden88 schrieb:
Erstens heißt es custom rom und zweitens läuft selbst auf dem g1(320 mal 480 pixel) eine honeycomb preview version

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

oh, das habe ich letztens erst falsch geschrieben, und wurde auch verbessert :biggrin:, aber irrgendwann muss ichs ja lernen

und, wie gesagt, ich wusste es überhaupt nicht mehr ob das mit der Mindestauflösung stimmt, aber gelesen habe ich das sicher mal (ist nur schon 1-2 Monate her)
 
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, aber ich weiß das es auf dem g1 läuft.mehr schlecht als recht, aber es läuft und das g1 hat eine sehr geringe auflösung gegenüber dem lgos

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hehe...

ihr wisst schon das bei "Custom Roms" die von Google vorgegebenen min. Anforderungen keine Rolle spielen???

Google kann lediglich den Firmen "vorschreiben" welche Hardware min. benötigt wird... um 3.0 anbieten zu können...

Was User XY "bastelt" ist seine Sache ;)

Ob es dann Sinn macht... bzw. einsetzbar ist... muss ja jeder für sich entscheiden :D

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.795
larsonlinux
L
J
Antworten
18
Aufrufe
5.229
SimsP
SimsP
F
Antworten
32
Aufrufe
7.252
udisco
udisco
Zurück
Oben Unten