1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dünner, schwarzer Strich auf dem Display (X3)

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Smart-Neuling, 11.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smart-Neuling, 11.03.2012 #1
    Smart-Neuling

    Smart-Neuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hallo!
    Im Dez 2011 habe ich mir das Huawei Ideos X3 gegönnt und es bei Tchibo als Komplettpaket (Gerät mit 0² Flatrate) bestellt. Heute hat es nach dem beinahe täglichen Ladevorgang mit dem mitgelieferten Netzteil Folgenden Fehler:

    Es zieht sich ein dünner schwarzer Strich waagerecht durch den Oberen Rand des Displays. Zuerst dachte ich an einen Software-Absturz. Ein Neustart und auch ein anschließendes zurücksetzen auf Werkzustand nützten nichts, so gehe ich jetzt doch von einem Displayschaden aus. Oder kennt Jemand eine Lösung des Problem oder ähnliche Erfahrungen?

    Jetzt habe ich mal gegoogelt un bin hier fündig geworden.
    Es ist ganz genau so wie hier. Link: http://www.android-hilfe.de/huawei-...-das-fuer-ein-schaden-garantie-huawei-x3.html

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Huawei-Gerät und möchte es als Smartphone-Einsteiger gar nicht mehr missen. Fragen zur Garantie, Sachmängelhaftung etc habe ich nicht. :biggrin:
    Viele Grüße und Dank
     
  2. Silverblade, 12.03.2012 #2
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Odys Next
    Ich verstehe deinen Beitrag nicht, in dem von dir verlinktem Thema steht doch das es ein Garantiefall ist weil das Display scheinbar einen Schaden hat.

    Wende dich einfach an die Kundenhotline und kläre die Garantiefrage dort ;)
     
  3. Diamond-X, 12.03.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Wieso machst du einen neuen thread auf, wenn dein Problem genau das gleiche ist wie in dem von dir gefundenen Link?

    Hier mach ich zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen