1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dungeon Defenders: First Wave ab sofort kostenlos im Android Market

News vom 08.12.2016 um 19:26 Uhr von Lion13

dungeon-defenders.jpg
Über das Acton-Rollenspiel "Dungeon Defenders" hatten wir im vorigen Jahr schon berichtet: Das Spiel kommt mit aufwändigen 3D-Grafiken, basierend auf der Unreal-3-Engine, und stellt recht hohe Anforderungen an die Hardware bei den mobilen Plattformen. Das beste Spielerlebnis bietet sicherlich der Dualcore-Chipsatz Tegra 2 von NVidia, aber auch die mit 1 GHz getakteten Smartphones wie das Samsung Galaxy S oder das Desire HD kommen mit Dungeon Defenders recht gut zurecht; als Mindestvoraussetzung werden 800 MHz Taktfrequenz, 512 MByte RAM und 600 MByte freier Speicherplatz genannt.

Und nun die gute Nachricht: Hersteller Trendy Entertainment hat sich entschlossen, Dungeon Defenders für die Android-Plattform ab sofort kostenlos anzubieten - und zwar im Rahmen der inzwischen von Google geschaffenen Möglichkeit, per "in app billing" Inhalte statt über den Market aus Apps heraus kaufen zu können. Es ist also zu vermuten, daß in Kürze Equipment wie Rüstungen, Waffen usw. im Spiel zum Kauf angeboten werden. Zum Reinschnuppern, ob das Spiel einigermaßen vernünftig läuft und Spaß macht, reicht die kostenlose Variante aber sich aus. :)

dungeon-defenders-logo.png dungeon-defenders.jpg



[YT]http://www.youtube.com/watch?v=BeyQ-PC_cwc&feature=player_embedded[/YT]



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...-smartphones.html?highlight=Dungeon+Defenders
http://www.android-hilfe.de/news-an...fuer-android.html?highlight=Dungeon+Defenders
http://www.android-hilfe.de/news-an...t-verfuegbar.html?highlight=Dungeon+Defenders

Quelle: market.android.com
 

Diese Seite empfehlen