E-Mail Adresse beim Login ins meinVZ speichern

J

Jacobi117

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe mal ne Frage ob es irgendwie möglich ist meine Email-Adresse im Login Fenster zu speichern,damit ich sie nicht jedes mal wenn ich mich über die VzApp einloggen will neu eingeben muss!
 
Ich nutze die App VZ-Netzwerke da kann man die Mail Adresse speichern und das PW auch. Eventuell mal die App deinstallieren und nochmal installieren.
 
Jacobi117 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe mal ne Frage ob es irgendwie möglich ist meine Email-Adresse im Login Fenster zu speichern,damit ich sie nicht jedes mal wenn ich mich über die VzApp einloggen will neu eingeben muss!

Einfach statt über die Menü Taste und Ausloggen drücken, einfach nur auf die Zurück Taste betätigen, so einfach geht das, dann musste die Einloggdaten nie wieder eingeben auch bei einem Desire neustart nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten