1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail erhalten Apps/Widgets flackern

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Gene S, 30.07.2012.

  1. Gene S, 30.07.2012 #1
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo
    Ich kann jetzt nicht genau sagen ob es am Root oder Siyah Kernel liegt,aber wenn Ich eine E-mail oder eine G-mail erhalte,und Ich die mail,s etwas später lesen möchte und Ich das Gerät entlocke sind meine Apps und Witgeds am flackern.
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Kiray1982, 30.07.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    flash halt mal nen anderen kernel, dann weiste ob es daran liegt... zumindest grenzt es das Problem schnell ein...
     
  3. Gene S, 30.07.2012 #3
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Ich werde mit dem Kernel flashen noch warten,vielleicht schreibt ja jemand der das gleiche problem hat um es dann zu vergleichen.
    Wenn Ich die Mail sofort lese,ist es komischer weise nicht.
    Das fing eigentlich mit dem ersten update der Samsung Rom DBT erst an.
    Hat jemand ein link zum Stock Kernel für die XXBLG8
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
  4. Kiray1982, 30.07.2012 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Lad dir aus dem entsprechendem Bereich einfach die aktuelle BLG8 runter, dort enthalten ist dann die boot.img
     

Diese Seite empfehlen