1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cyrusgm73, 10.03.2011 #1
    cyrusgm73

    cyrusgm73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Bin seit kurzem unbedarfter Nutzer des Galaxy Ace. Ich habe bei ein e-mail-Konto im e-mail-Programm von Samsung gespeichert und möchte dies jetzt wieder löschen. Allerdings finde ich keine Möglichkeit dazu?! Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!
     
  2. Fanta5, 10.03.2011 #2
    Fanta5

    Fanta5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    einfach länger mit dem Finger auf den Eintrag drücken, dann erscheint ein neues Menü, sodaß man das Konto löschen kann.

    Gruß

    Fanta5
     
  3. cyrusgm73, 10.03.2011 #3
    cyrusgm73

    cyrusgm73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super! Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail konto löschen samsung galaxy ace

    ,
  2. samsung ace email konto löschen

    ,
  3. samsung galaxy ace e mail konto loeschen

    ,
  4. samsung galaxy ace email konto passwort ändern,
  5. emailkonto loeschen samsung s5830,
  6. samsung gt-s5830i konto löschen,
  7. samsung ace gt-s5830i VerarbeitungsFehler beim Konto löschen,
  8. samsung galaxy gt-5830 i emails löschen,
  9. samsung galaxy ace konto löschen,
  10. wie lösche ich ein konto auf Samsung Galaxy Ace S5830,
  11. samsung galaxy ace email konto löschen,
  12. samsung galaxy ace mail löschen,
  13. email konto auf galaxy ace löschen,
  14. samsung galaxy ace samsung konto löschen,
  15. samsung galaxy s5 e mail postfach löschen