1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mail Synchro geht nicht

Dieses Thema im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)" wurde erstellt von Ivica2000, 13.07.2012.

  1. Ivica2000, 13.07.2012 #1
    Ivica2000

    Ivica2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Seit Jelly Bean kann ich meine Hotmail nicht synchronisieren weder mit der Standart app noch mit der K9.Kennt jemand das Problem ?Hab es auch Manuell veruscht nichts geht krieg aber keine Fehler Meldung oder so

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. maarhgziam, 14.07.2012 #2
    maarhgziam

    maarhgziam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Settings>Data usage>menu in top right (3 vertical dots)
     
  3. Ivica2000, 15.07.2012 #3
    Ivica2000

    Ivica2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2009
    geht nicht
     
  4. christiann, 18.07.2012 #4
    christiann

    christiann Gast

    Auch ich habe das Problem das Hotmail nicht mehr richtig funktioniert.
    Zwar funktioniert der E-Mail Sync, aber Kontakte und Kalender werden nicht vom Galaxy Nexus zu Hotmail synchronisiert.

    Eingerichtet ist es als Exchange ActiveSync auf den Server snt-m.hotmail.com.

    Bei meinem Tablet (TF700T) mit 4.0.3 funktioniert es noch wunderbar?!

    Es gibt bereits mehrere Einträge bei Answers.microsoft.com zudem Thema. Leider noch ohne Ergebnis.
     
  5. toffer84, 18.07.2012 #5
    toffer84

    toffer84 Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    SGS 6
    Tablet:
    Tab S2
    Hallo,

    Auch ich hatte das Problem, ich müsste das Konto neu anlegen. Danach ging alles wieder. Bei meinem Exchangekonto von 1&1 im übrigen ging alles wunderbar.

    Grüße
    Fabian
     
  6. christiann, 18.07.2012 #6
    christiann

    christiann Gast

    Hallo Fabian,

    ich habe das Konto auch schon mehrfach entfernt und neu eingerichtet. Der Fehler bleibt; bzw. die erste Synchronisierung nach der Einrichtung funktioniert, danach keine Upload zu Hotmail mehr :-(
     
  7. editmaster, 27.07.2012 #7
    editmaster

    editmaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo zusammen,

    das Problem mit dem nicht funktionierenden Hotmail-Konto hatten viele.
    Offenbar ist der Server m.hotmail.com ausgefallen, oder Microsoft hat die Server geändert.

    Um mein Hotmail-Konto wieder mit der Standard-App zu nutzen (die von Hotmail selbst fand ich fürchterlich) habe ich darin ein Exchange-Konto angelegt. Denn in dem vorgegebenen Hotmail-Konto kann man keinen anderen Server als m.hotmail.com eintragen.

    Bei mir nahm ich dann als Server snt-m.hotmail.com. Bei jedem scheint das "snt" zu variieren. Sieht man, wenn man sich über den Browser bei Hotmail anmeldet, was man da nehmen muss.

    Nur so als Hinweis nochmal an alle, die das Problem noch nicht gelöst haben.

    Greets
     
  8. TAT1980, 29.04.2013 #8
    TAT1980

    TAT1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Soll man dir ein holen und schicken?

    Gesendet von meinem GT-I9505
     
  9. Slimmer2, 02.05.2013 #9
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    das Thema ist 10 Monate alt, was hat deine Antwort mit dem Thema zu tun
     

Diese Seite empfehlen