1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blackhalflife, 19.07.2011 #1
    Blackhalflife

    Blackhalflife Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hey,

    ich hab mit meinem neuen Desire Z ein Problem bei den Mail-Konten:
    Ich verwende als Ausgangskonto einen anderen Server und Benutzername etc. wie fürs Eingangskonto (habe nur 1 Eingangskonto eingerichtet).

    Allerdings ändert er den Benutzernamen für das Ausgangskonto sobald ich die Einstellungen speichere immer und zwar auf den selben Benutzer den das Eingangskonto hat.

    Jemand das Problem auch und noch besser: eine Lösung? ;)

    Danke!
     
  2. dazw, 20.07.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich habe den Thread mal verschoben, aber einen dauerhaften Verweis im Desire Z Bereich gelassen.
     
  3. winne, 20.07.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,792
    Erhaltene Danke:
    648
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Warum hast du verschiedene Benutzernamen für einen Mailaccount?
     

Diese Seite empfehlen