1. NikolauZi, 30.09.2010 #1
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    folgendes Problem:

    1) neue E-Mail in der Statusbar.
    2) runterziehen der Statusbar, anklicken der E-Mail
    3) klicken des Home-Buttons
    4) die neue E-Mail ist noch immer in der Statusbar.

    wie kann man das ändern?

    Danke!
     
  2. TimeTurn, 30.09.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Einfach direkt wenn man das Mailsymbol sieht ins Mailprogramm gehen und die Mail dort als gelesen markieren oder öffnen währe eine Möglichkeit. Kann das Verhalten aber nicht nachprüfen malgels Stock Mail-App - ich benutze seit langem nur noch K-9 Mail.
     
  3. NikolauZi, 01.10.2010 #3
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ist k-9 mail wirklich so viel besser?

    klar, wenn ich den 'zurück'-Button klicke, bevor ich den 'home'-Button klicke, ist die Mail auch aus der Statusbar verschwunden. Beim direkten Klick auf 'home' bleibt die Benachrichtigung allerdings stehen :-\

    Gibt es da keine andere Möglichkeit?
     
  4. habela31, 01.10.2010 #4
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    einfach paar mal zurueck druecken, bis du wieder da bist, wo du vorher warst ?
     
  5. segelfreund, 03.10.2010 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Kurz und knapp.

    JA
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ace 2 emails als gelesen markieren