1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails synchronisieren nicht im Deep Sleep

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von xfighter11, 07.06.2012.

  1. xfighter11, 07.06.2012 #1
    xfighter11

    xfighter11 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hallo,

    in der Überschrift steht eigentlich schon alles geschrieben. Wenn ich das Handy in der Hand habe und etwas mache werden E-Mails sofort abgerufen aber im Deep Sleep passiert nichts. Jemand mit dem gleichen Problem und vielleicht einer Idee?

    Achso: Habe keine Alternative ROM drauf, nur CF-Root 6.0 drauf.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
     
  2. KingChaos, 07.06.2012 #2
    KingChaos

    KingChaos Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Nexus 5
    ähm, wenn es synct hättest du keinen deepsleep.. sei froh das der deepsleep geht...

    [CyanogenMod9Nightly][31.05.][francoKernel]@GNex
     
  3. xfighter11, 07.06.2012 #3
    xfighter11

    xfighter11 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Aso, ist das also normal. Und in welchen Abständen werden die E-Mails dann kontrolliert?
     

Diese Seite empfehlen