1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Mails verschieben

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von chaosprovider, 04.01.2012.

  1. chaosprovider, 04.01.2012 #1
    chaosprovider

    chaosprovider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo,

    habe versehentlich eine Mail gelöscht. Wie bekomme ich die aus dem Trash wieder in die Inbox.

    Gruß Chaos
     
  2. kufleisch, 05.01.2012 #2
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Wenn Du lange auf die entsprechende Mail im Trash-Ordner drückst, öffnet sich dann ein Menü?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. chaosprovider, 05.01.2012 #3
    chaosprovider

    chaosprovider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Ja schon, aber da steht dann nur "öffnen" oder "löschen" also nichts von wiederherstellen oder verschieben....:crying:
     
  4. kufleisch, 05.01.2012 #4
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Ich nutze die Standart-App nicht, deshalb stochere ich hier ein wenig im Dunkeln. Wie sieht es aus, wenn Du die Menü-Taste (Softkey in der Mitte drückst?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. chaosprovider, 05.01.2012 #5
    chaosprovider

    chaosprovider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    wenn ich die Nachricht aus dem Trash aufrufe und die Menütaste drücke, dann steht da Löschen und Als ungelesen markieren. Die Punkte Weiterleiten, Antworten und Allen antworten sind abgesoftet...können also nicht aufgerufen werden.
     

Diese Seite empfehlen