e-plus internet problem

0

0179cool

Neues Mitglied
1
ich habe mit dem internet flat von Medion Mobile ich bekomme abunz zu 150kb/s und oftmals nur 7-10kb/s (gemessen mit der app: speedtest.net)

meine APN config sieht iwe folgt aus

APN: internet.eplus.de
Proxy:_____
Port:______
Nutzername:eplus
Passwort:internet
Server:_____
MMSC:_____
MMS-Proxy:____
MMS-port:____
MCC:262
MNC:03
Authentifizierungstyp:pAP oder CHAP

meine letzten 5 test bei speedtest.net fals es eucht weiter hilft

1. 6,6kb/s download 36,0kb/s upload 138ms ping
2. 13.1kb/s download 32,3 kb/s upload 260ms Ping
3. 7.6kb/s download 39.7kb/s upload 246ms ping
4. 154.7kb/s download 44.3kb/s upload 148ms ping
5. 12.0 kb/s download 44.8kb/s upload 170ms ping

alle diese test wurde in der innen stadt von wuppertal gemacht was mich am meisten wundert ist das der upload höher ist als der download könnt ihr mir vlt. weiter helfen

danke im voraus :D
 
Da ist wohl das Netz bzw. die Basisstation überlastet. Die Geschwindigkeiten sind bei E+ häufig normal.. Ich kam auch tagsüber höchstens auf 100kbyts/s, nachts ging dann bis zu 600kbyte/s.
 
Genau das was Ungewiss sagt. Weiterhin zeigt wie du selber schon gemerkt hast, dass ein höherer Upload als Download oftmals eine überlastete Zelle ist. (Normalerweise laden ja die Leute mehr Zeug runter als hoch)
 
danke schon mal an alle wird woll dan an der überlastung liegen hmm.
 
Hallo 0179cool,

du kannst mir deine PLZ auch per PN schicken, dann checke ich das.

Viele Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.992
steve8x8
S
S
  • sgrund
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Julix3
Julix3
Zurück
Oben Unten