1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

E-Plus Netz zusammengekracht?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Terri, 30.06.2010.

  1. Terri, 30.06.2010 #1
    Terri

    Terri Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Hi Leute,

    Ich wollt mal fragen ob euch da auch irgendwas bekannt ist.
    Mein Vater hat gestern sein iPhone auf 4.0 geupdatet und ich mein Hero auf 2.1

    Ziemlich zeitgleich ging bei uns das Netz dementsprechend flöten.
    Er Base, ich Simyo. BEides läuft afair übers E-Plus Netz.

    Bei meinem Vater scheints inzw zu gehen, da er sein 3G deaktiviert hat.. Also UMTS zeug. Ich hab das aber an sich nicht aktiv.. :/

    Nun hab ich zwar ab und zu mein Netz mit vier Balken, kann aber keine Leute anrufen (kommt kein Freizeichen und iwann gibts nur ein "Biep" und das "Gespräch" ist beendet).
    SMS werden auch nicht wirklich empfangen.
    Dann hab ich auch oft gar kein Netz.

    War heut mittag lustig, halb 1 ruft mich nen Kumpel ab - hab ja kein Netz also passiert nix. VIertel nach 1 kommt ne SMS - "Anrufe ohne Mailbox"

    Super..
    Iwer ne IDee was da los ist? Oder bin ihc der einzige?

    VIelen Dank im vorraus!
     
  2. Jorgo, 30.06.2010 #2
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2010
  3. Terri, 30.06.2010 #3
    Terri

    Terri Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2010

Diese Seite empfehlen