1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ebuddy Probleme

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Transformer, 17.01.2011.

  1. Transformer, 17.01.2011 #1
    Transformer

    Transformer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hiho.

    Also ich hab folgende Situation.
    Ich finde Ebuddy für meine Ansprüche einwandfrei, daher habe mir das auf mein Sony Ericsson X10 mini pro geladen, Version 1.9.1.

    Auf dem Apad unter Firmware 1170 ging Version 1.9.1 glaube ich auch.
    Jetzt mit der Firmware 1480 grieg ich 1.2 ans laufen (mit Grafikfehlern) und 1.3.3 läuft ganz gut, Grafikfehler sind wech.
    Jetzt die Frage, wieso griege ich die 1.9.1 nicht ans laufen, bei gleicher Firmware? Zumal ichs manuell geladen und installiert habe, weil ichs im Market nicht finden konnte.

    Jemand ne Idee?

    Gruß
    Transformer
     
  2. Ser_Ginio, 17.01.2011 #2
    Ser_Ginio

    Ser_Ginio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hol dir mal meebo runter vll funkz das programm bei deinem x10 ist fast das selbe wie ebuddy
     

Diese Seite empfehlen