ebuddy Probleme

Transformer

Transformer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hiho.

Also ich hab folgende Situation.
Ich finde Ebuddy für meine Ansprüche einwandfrei, daher habe mir das auf mein Sony Ericsson X10 mini pro geladen, Version 1.9.1.

Auf dem Apad unter Firmware 1170 ging Version 1.9.1 glaube ich auch.
Jetzt mit der Firmware 1480 grieg ich 1.2 ans laufen (mit Grafikfehlern) und 1.3.3 läuft ganz gut, Grafikfehler sind wech.
Jetzt die Frage, wieso griege ich die 1.9.1 nicht ans laufen, bei gleicher Firmware? Zumal ichs manuell geladen und installiert habe, weil ichs im Market nicht finden konnte.

Jemand ne Idee?

Gruß
Transformer
 
Hol dir mal meebo runter vll funkz das programm bei deinem x10 ist fast das selbe wie ebuddy
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Basecap
B
O
  • oliusepad
Antworten
3
Aufrufe
1.672
sofp
sofp
L
Antworten
26
Aufrufe
4.494
nightchild79
nightchild79
Zurück
Oben Unten