1. Kelon, 30.06.2010 #1
    Kelon

    Kelon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wenn ich eine Android-Applikation in Eclipse ausführen will, kompiliert Eclipse zuerst sämtliche Projekte in meinem Workspace (alles, auch C/C++- Java- oder Python-Projekte). Das verschwendet natürlich viel Zeit.

    -Es passiert mit jedem (auch neuen) Android-Projekt
    -Es passiert nicht bei Projekten anderer Programmiersprachen
    -Nachdem der gesamte Workspace durchkompiliert wurde, funktioniert alles wie es soll
    -Ich benutze Arch Linux mit den aktuellsten Versionen von Eclipse und dem Eclipse-Android-Plugin

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Danke,
    Kelon
     
  2. MichaelS, 30.06.2010 #2
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    hm eine idee nicht, warum es so ist, aber du könntest ja die projekte einfach schließen im workspace... also nicht löschen sondern nur deaktivieren und schon hast de das problem nicht =) hab selber meistens nur 1 - 2 solutions offen =)
     
  3. ko5tik, 30.06.2010 #3
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Schau mal in den Einstellungen nach - da muss was geben um das abzustellen.
    Du hast bestimmt "build worksace before launch" aktiviert. ( Was auch eine vernunftige
    Einstellung ist, wenn du mehrere abhängige Projekte offen hast )
     
  4. Kelon, 02.07.2010 #4
    Kelon

    Kelon Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe selbstverständlich alle Einstellungen durchwühlt. Wo genau soll sich die Option "Build workspace before launch" befinden?