Eclipse kompiliert alle Projekte im Workspace, wenn ich Android App starte

K

Kelon

Neues Mitglied
1
Hi,

wenn ich eine Android-Applikation in Eclipse ausführen will, kompiliert Eclipse zuerst sämtliche Projekte in meinem Workspace (alles, auch C/C++- Java- oder Python-Projekte). Das verschwendet natürlich viel Zeit.

-Es passiert mit jedem (auch neuen) Android-Projekt
-Es passiert nicht bei Projekten anderer Programmiersprachen
-Nachdem der gesamte Workspace durchkompiliert wurde, funktioniert alles wie es soll
-Ich benutze Arch Linux mit den aktuellsten Versionen von Eclipse und dem Eclipse-Android-Plugin

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke,
Kelon
 
hm eine idee nicht, warum es so ist, aber du könntest ja die projekte einfach schließen im workspace... also nicht löschen sondern nur deaktivieren und schon hast de das problem nicht =) hab selber meistens nur 1 - 2 solutions offen =)
 
Schau mal in den Einstellungen nach - da muss was geben um das abzustellen.
Du hast bestimmt "build worksace before launch" aktiviert. ( Was auch eine vernunftige
Einstellung ist, wenn du mehrere abhängige Projekte offen hast )
 
ko5tik schrieb:
Schau mal in den Einstellungen nach - da muss was geben um das abzustellen.
Du hast bestimmt "build worksace before launch" aktiviert.

Ich habe selbstverständlich alle Einstellungen durchwühlt. Wo genau soll sich die Option "Build workspace before launch" befinden?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
561
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.560
Data2006
D
Zurück
Oben Unten