1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. staxx6, 06.08.2012 #1
    staxx6

    staxx6 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi!,

    seit gestern hab ich angefangen eine App zu programmieren, welches unter Eclipse auch schon funktioniert. Zum testen wollte ich dieses nun auf mein Handy installieren, doch beim exportieren hängt sich das Fenster auf.

    Bis zum Key Creation läuft es auch super, doch dann bei "Finish" passiert nichts mehr.
    Unter Google hab ich den Hinweis gefunden man sollte Eclipse neustarten und evtl. sein Project "cleanen". Beides getan und auch hier kein Erfolg.

    Jetzt weis ich nicht so recht was ich machen soll. Ohne Fehlmeldung sucht es sich immer so schwer. ;)
     
  2. DieGoldeneMitte, 06.08.2012 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Exportieren ist dafür da, um die Apps (mit dem von dir generierten Schlüssel signiert) nach Google Play hochzuladen. Wenn die apk erzeugt ist, passiert nichts weiter, das ist normal :)

    Fürs eigene Handy reicht es, dieses einzustöseln und auf "Run" zu klicken. (vorrausgesetzt man hat die Treiber installiert und beim Handy unter Entwickleroptionen "Unbekannte Herkunft" erlaubt)
     
  3. staxx6, 07.08.2012 #3
    staxx6

    staxx6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja, die APK wird nicht mal erstellt, was denke ich schon funktionieren sollte. ;P

    Doch, dass man die app sofort auf dem Handy starten kann, ist ja mal sehr geil. Danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen