Efox Smart E5S: Auktion in Bucht wegen Schutzrechten abgebrochen - Gibt es ähnliche Erfahrungen?

P

Pommernman

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo,

ich wollte ein 4 Monate altes, von meiner Frau genutztes und fast wie neu aussehendes Smart E5S in der Bucht verkaufen. Schon nach kurzer Zeit wurde die Auktion beendet, mit der Begründung das durch den angebotenen Artikel die Schutzrechte eines Rechteinhabers verletzt wurden. Gab es schon ähnliche Fälle?
 
ging mir genau so und mir wurde die Möglichkeit gesperrt je wieder im Bereich Handy was einzustellen und zu verkaufen, tolle Sache....grrrrrr
 
Na gut, dann werde ich das Gerät nur noch zum Zwiebel schneiden benutzen.
 
Ebay Kleinanzeigen - da kann man es ohne Probleme anbieten.
Mir ging es genauso.
 
Du mußt es ohne die Bezeichnung E5 reinstellen das funktioniert. Hatte ich beim Efox E4 hat geklappt. Alles weg lassen was mit Samsung zu tun hat.
 
Wenn man es als Efox E5 einstellt,, dann verletzt man keinerlei Rechte anderer Hersteller.
Wenn man natürlich irgendwas von Samsung schreibt, dann sieht es anders aus.
 

Ähnliche Themen

Tim1105
Antworten
2
Aufrufe
1.177
Tim1105
Tim1105
D
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Andy52
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1.311
FrankyG
F
Zurück
Oben Unten