1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigene Töne für Anrufe, Benachrichtigungen und Alarme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von flintstone, 30.11.2010.

  1. flintstone, 30.11.2010 #1
    flintstone

    flintstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hallo,

    weiß jemand wie man eigene Töne für Klingeltöne, Benachrichtigungstöne und Alarme auf dem Milestone XT720 einstellen kann?
    Bzw. evtl. gibt es ja eine Benutzerfreundliche "App" dafür statt auf.

    Danke
     
  2. FredEff, 30.11.2010 #2
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hier findest Du die Lösung; Hat mir auch gehelft... :)
     
  3. flintstone, 30.11.2010 #3
    flintstone

    flintstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Danke,
    übrigend mit dem Tip aus dem anderen thread:
    unter /sdcard/media/audio/ die Unterverzeichnisse "alarms", "notifications" und "ringtones" anzulegen funktioniert es bei mir nicht. Oder kann man dann nur MP3's da ablegen und keine .ogg Dateien?
     
  4. FredEff, 30.11.2010 #4
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.07.2010
    kannst Du die Verzeichnisse nicht anlegen oder keine OGG-Dateien reinkopieren ???
     
  5. flintstone, 30.11.2010 #5
    flintstone

    flintstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Doch die Verzeichnisse sind angelegt, auf der SD card habe ich folgenden Ordner angelegt:
    media\audio
    und darin dan
    alarms
    notfications
    ringtones
    und in alerts habe ich dann eine .ogg Datei reinkopiert (ein Standard Benachrichtigungston vom System)
    muss man evtl. nen Neustart machen?
     
  6. flintstone, 30.11.2010 #6
    flintstone

    flintstone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    man muss tatsächlich einen Neustart machen nachdem die Deteien in die Ordner kopiert wurden, dann klappts!
     
  7. androidinaweggla, 30.03.2011 #7
    androidinaweggla

    androidinaweggla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    Die Ordner mußte ich nicht anlegen. Sind schon da. Nicht unter Media/ Audio und so. Habe am PC ein paar Dateien in "Ringtones" kopiert. Nach dem Hochfahren wollte ich den Inhalt der SD-Card mit Quickoffice prüfen. Quickoffice lässt sich nicht starten. XT hängt sich auf Display schwarz:huh:, nur die vier Touchkeys unten leuchten. Ich werde die Dateien wieder aus dem Ordner löschen.

    Gert
     
  8. marinailona, 14.03.2012 #8
    marinailona

    marinailona Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    he.was masch ich wenn bei mir nur ringtones gehen aber nicht alarm und notification,was mach ich dann.
     
  9. marinailona, 14.03.2012 #9
    marinailona

    marinailona Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    he bei mir klappt nur ringtones und die anderen zwei sachen gar nicht was mach ich dann.
     
  10. marinailona, 14.03.2012 #10
    marinailona

    marinailona Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    hallo mein ringtones gehen aber wenn ich versuche in alarm und nachrichten zu machen geht nicht was kan ich da machen.
     

Diese Seite empfehlen