1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. määx, 19.01.2010 #1
    määx

    määx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,
    habe mir jetzt mit eclipse ein kleines test-app geschrieben. Aber wie bekomme ich das ganze jetzt auf mein Android?
    Hab gehört dass Eclipse bei angeschlossenem Andriod dieses nutzt anstatt des Simulators - das klappt bei mir leider nicht :(
    Danke für jede Hilfe!
    Määx
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
  2. friedger, 19.01.2010 #2
    friedger

    friedger Erfahrener Benutzer

    Was sagt denn die DDMS Perspektive, dort werden alle angeschlossenen Geräte, ob Emualtor oder device angezeigt?
     
  3. määx, 19.01.2010 #3
    määx

    määx Threadstarter Neuer Benutzer

    ok habs hinbekommen! Musste windows nur einmal neustarten ;)
    Trotzdem Danke!