Eigenes Vibrationsmuster ohne Funktion?

G

glutitis

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi,
Für das S2 kann man ja sein eigenes Muster erstellen.
Klappt auch.
Leidet vibriert da gar Nichts....
Hmm...
 
Hm! Grad getestet, bei meinem S3 läuft das ohne Probleme. Ich kann ein Vibrationsmuster erstellen, und einem (oder mehreren) Kontakt(en) zuordnen. Tut auch das, was es soll...
 
Danke Dir.
Spielt es das Muster ab, wenn Du es anklickst?
Man hat ja die Muster zur Auswahl und kann sie zur Probe abspielen.
Also, bevor man sie auswählt.
Das geht bei mir nicht.
Na, ja.
Spielerei......
 
Bin grad über Optionen -> Ton -> Gerätevibration in's Menue, und finde dort auch meine gespeicherten Vibrationen. Wenn ich diese (es sind erst mal nur 3) mal so durchklicke, werden sie auch brav "vibriert". Also, diese Funktion tut's. Zumindest bei mir. Hab sie auch nur durch Spielerei entdeckt. :) Aber sie funktioniert. Doof nur, daß sie bei Dir nicht so recht will. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. :(
 
  • Danke
Reaktionen: glutitis
Nicht so wild.
Ich danke Dir.
 
Ich habe das auch schon gemerkt... Sie funktioniert, auch wenn man erstmal denkt es klappt nicht... nur leider funktioniert es nur bei anrufen und ich denke das hast Du nicht getestet?!@glutitis
 
Zurück
Oben Unten