1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Backup mit Titanium Backup vor dem Wipe?

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Rambo03, 29.05.2011.

  1. Rambo03, 29.05.2011 #1
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Guten Tag,

    ich will ein Wipe durchführen aber wollte meine Daten behalten. Hab mir nun Titanium Backup Pro geholt, hab alle Daten gesichert aber jetzt hab ich die Frage wie das abläuft nachdem ich ein Wipe durchgeführt habe, bleibt Titanium Backup drauf oder muss ich es dann runterladen und meine Daten dann holen?
     
  2. hesse1971, 29.05.2011 #2
    hesse1971

    hesse1971 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2011
    nach dem Wipe ist nichts mehr da, dann musst du dir das Titanium neu runterladen( gekauft haste es ja oder auch die Gratis Variante) und dann kannst du dein Backup wieder zurückspielen
     
  3. gion, 29.05.2011 #3
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Die daten auf deiner sd -karte bleiben aber erhalten. Also deine backup daten, die du mit tb gemacht hast bleiben. App runterladen, restore klicken und fertig;)

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Rambo03, 29.05.2011 #4
    Rambo03

    Rambo03 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2011
    hab jetzt alles runtergelöscht, davor ein backup gemacht aber jetzt wenn ich bei TB rein gehe sehe ich nichts von restore -.-
     
  5. winne, 29.05.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wie, runtergelöscht? Die Daten von der SD gelöscht? Wenn du das gemacht hast, was ich gerade vermute, dann gibt es nichts zum rücksichern.
    Dann hast du deinem Namen alle Ehre gemacht. :)

    > per SGT mobil :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  6. s!Le, 01.06.2011 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hast du dropbox sync? Wenn nicht, und winnes Vermutung trifft zu, hast du Pech gehabt.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  7. thuiskomar, 05.07.2011 #7
    thuiskomar

    thuiskomar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011

Diese Seite empfehlen