Ein Backup mit Titanium Backup vor dem Wipe?

R

Rambo03

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,

ich will ein Wipe durchführen aber wollte meine Daten behalten. Hab mir nun Titanium Backup Pro geholt, hab alle Daten gesichert aber jetzt hab ich die Frage wie das abläuft nachdem ich ein Wipe durchgeführt habe, bleibt Titanium Backup drauf oder muss ich es dann runterladen und meine Daten dann holen?
 
nach dem Wipe ist nichts mehr da, dann musst du dir das Titanium neu runterladen( gekauft haste es ja oder auch die Gratis Variante) und dann kannst du dein Backup wieder zurückspielen
 
Die daten auf deiner sd -karte bleiben aber erhalten. Also deine backup daten, die du mit tb gemacht hast bleiben. App runterladen, restore klicken und fertig;)

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab jetzt alles runtergelöscht, davor ein backup gemacht aber jetzt wenn ich bei TB rein gehe sehe ich nichts von restore -.-
 
Wie, runtergelöscht? Die Daten von der SD gelöscht? Wenn du das gemacht hast, was ich gerade vermute, dann gibt es nichts zum rücksichern.
Dann hast du deinem Namen alle Ehre gemacht. :)

> per SGT mobil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dropbox sync? Wenn nicht, und winnes Vermutung trifft zu, hast du Pech gehabt.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
M
Antworten
0
Aufrufe
630
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten