1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ein gutes Programm ...wo man das handy vom webbrowser aus bedienen/verwalten kann ...

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Chiccio, 04.07.2012.

  1. Chiccio, 04.07.2012 #1
    Chiccio

    Chiccio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    suche ein gutes Programm ...wo man das handy vom Web Browser aus bedienen und Verwalten kann, ...das von sony ( pc cpmpanion ) und phone exoplorer sind nicht das was ich mir wünsche ....hat jemand Vorschläge danke ...
    bin neu und hab leider noch nicht den Durchblick in Android
     
  2. amo66, 04.07.2012 #2
    amo66

    amo66 Android-Guru

    Beiträge:
    2,296
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Teamviewer?

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Chiccio, 04.07.2012 #3
    Chiccio

    Chiccio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    hmm nein evtl hab ich mich falsch ausgedrückt ..ich möcht nicht aufs handy zugreifen mit teamviewer, da kkann ich ja gleich das handy bedienen... sondern in nem webbrowser das alles verwalten sichern usw usw...ausserdem fällt teamviewer aus anderen gründen raus...
     
  4. jna, 04.07.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Airdroid
     
  5. mizch, 04.07.2012 #5
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Mit Teamviewer lässt sich das Handy nicht bedienen, es geht nur in umgekehrter Richtung (PC vom Handy aus). Trotzdem wird er immer wieder genannt, wenn eine solche Anfrage kommt – was die Sache nicht richtiger macht.

    Nimm Webkey. Benötigt allerdings ein gerootetes Handy.
     
    tramp20 bedankt sich.
  6. Chiccio, 04.07.2012 #6
    Chiccio

    Chiccio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    hmm danke ....gerootet? hab das SE live m walkman is das geeignet ?
    Airdroid hab ich ausprobiert ist glaub das was ich suchte ..wenn aber jemand noch ne Idee hat ..ich teste gern mehrere aus entscheide mich dann ..
    Danke
     
  7. tramp20, 05.07.2012 #7
    tramp20

    tramp20 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Danke für den Tipp.

    Edit: Geht bei mir leider nicht (Android v2.3.4): der Dienst lässt sich nicht starten :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  8. Phantom-Lord, 05.07.2012 #8
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Chiccio bedankt sich.
  9. Chiccio, 06.07.2012 #9
    Chiccio

    Chiccio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    paw server ...ist perfekt danke :)
     

Diese Seite empfehlen