1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ein paar Fragen zum X3

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von jochen35, 26.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochen35, 26.07.2012 #1
    jochen35

    jochen35 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2012
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich mit dem X3 nun auch mein erstes Android-Handy und damit folgende Fragen.

    1. Gibt es eine Voreinstellung, dass für die Installation von App’s und deren Daten nur noch die SD-Karte verwendet wird?

    2. Werden bei der Deinstallation von Apps wirklich alle Daten rückstandslos gelöscht oder sollte man hier nacharbeiten und wenn ja, gibt es hierfür eine spezielle App?

    3. Wie lange hält bei Euch der Akku, wenn man nur ein- bis zweimal am Tag telefoniert und gelegentlich mal nach Mails bzw. ins Internet schaut?

    Gruß
    Jochen
     
  2. Diamond-X, 26.07.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Hallo,
    wie ich sehe bist neu hier im Forum. Trotzdem gelten für Dich, sowie für alle User die gleichen Regeln.

    1. Eine Frage pro Post
    2. Erst Suchfunktion benutzen, dann posten
    3. Fragen zu Akkulaufzeit o.ä. hängt stark vom Nutzungsverhalten ab, deswegen gibt es dafür keine Pauschalantwort.

    Ich mache hier zu. Beim nächsten Mal bitte erst lesen, dann posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen