1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lion13, 28.02.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Wenn das die Zukunft für Spiele unter Android ist - dann ist es sicherlich eine sehr rosige. Auf dem MWC konnte man eine Demo des fast fertigen 3D-Krachers "Desert Winds" auf verschiedenen Dualcore-Plattformen bewundern. Weitere Infos in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...e-spielezukunft-fuer-android.html#post1125821
     
  2. thedoginthewok, 28.02.2011 #2
    thedoginthewok

    thedoginthewok Android-Experte

    Fotorealistische Grafik ist aber maßlos übertrieben.

    Dennoch beeindruckend.
     
  3. Datafreak, 28.02.2011 #3
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Sieht echt gut aus.
    Jetzt noch ein gutes GamePad oder eine Möglichkeit nen PS3-Controller mit Android zu verwenden und ich würde sofort los zocken.

    Gruß,
    Datafreak
     
  4. thedoginthewok, 28.02.2011 #4
    thedoginthewok

    thedoginthewok Android-Experte

    Darauf wart ich schon lange :D

    Wäre epic, mit nem Tablet und nem PS3 Controller.

    Es müsste "nur" (wenn das so einfach wär -.-) jemand einen Treiber für Android rausbringen. Für Windows und Linux gibts schon Treiber die über Bluetooth funktionieren.
     
  5. Datafreak, 28.02.2011 #5
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Mann müsste nur den/die Macher von "CobaltController" fragen, ob die Möglichkeit besteht, die Software auf Android zu porten. Leider reicht mein Englisch dafür nicht aus.
     
  6. thedoginthewok, 28.02.2011 #6
    thedoginthewok

    thedoginthewok Android-Experte

    Ich schreib dem Entwickler gleich ne PN. Ich kannte CobaltController bisher nicht.
    Aber ich glaube, er hat kein Android Gerät.
     
    Syrabane und Datafreak haben sich bedankt.
  7. fleckdalm, 01.03.2011 #7
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Wird das spiel auch auf dem galaxy s laufen?
     
  8. TriBoon, 01.03.2011 #8
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Ich habe früher auch Unreal Turnament 3 auf einem Pentium II mit 400 MHz mit 256MB RAM und einer Riva TNT 2 Grafikkarte mit 32MB Speicher gespielt.

    Es ist vieles möglich.
     
  9. Robomat, 01.03.2011 #9
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Hoffentlich gibt es dann eine Aufspaltung in Business- und Gaminghandys. Muss ja nicht mit einem Grafikkracher herumlaufen der mehr Grafikleistung hat als mein Notebook und wenn man in der Tasche eine falsche Taste gedrückt hat ist der Akku in 30 Minuten leer und damit unerreichbar. Horror. :)