1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eine Activity mehrere Views

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von krackmoe, 19.01.2012.

  1. krackmoe, 19.01.2012 #1
    krackmoe

    krackmoe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Ich hab eine Activity bei der ich im Moment jedes mal wenn ich einen swipe nach links oder rechts mache, den Content austausche.

    Jetzt kann ich so aber natürlich keinen Viewflipper einbauen.

    Nur wie mach ich das, da ich ja am Anfang nicht weiß wieviel "Pages" ich habe.. darum hilft mir das statische XML nicht.

    Muss ich das XML dynamisch befüllen, sodass ich dann den Viewflipper einbauen kann!? Oder einen smootheren swipe?

    Wie macht ihr das?
     

Diese Seite empfehlen