1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eine Frage zum Thema Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von donnerwolke, 18.11.2011.

  1. donnerwolke, 18.11.2011 #1
    donnerwolke

    donnerwolke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo miteinander,

    ich habe eine kleine Frage:
    Und zwar, wenn ich mit meiner Freundin telefoniere, egal ob über Headset, Lautsprecher oder normal, steht auf dem Display unter ihrem Bild: "In einer ..."

    Was heisst das ?
    Wenn ich jemand anderes anrufe, dann steht das nicht da. ist erst seit gestern so.

    Habe ein Screen angehängt.

    Nutze das SGS2 mit originaler Rom, allerdigs Rooted.

    ich danke euch =)
    lg donnerwolke
     

    Anhänge:

  2. ironmike, 18.11.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Hast Du facebook Kontakte importiert ?

    D.h." in einer Beziehung mit......"

    ironmike
     
  3. donnerwolke, 18.11.2011 #3
    donnerwolke

    donnerwolke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2011
    ja FB-Kontakte sind mit dabei , klar. bist du dir sicher oder schätzt du das nur ?
     
  4. ironmike, 18.11.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    Was soll das sonst sein? Liegt ja nahe, weil das ja auch Dein "Schatzi" ist, und Du bei den Anderen diese "Meldung" nicht hast.
     
    donnerwolke bedankt sich.
  5. donnerwolke, 18.11.2011 #5
    donnerwolke

    donnerwolke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2011
    okay. dann geh ich davon aus das du vllt recht hast. denn importiert sind die kontakte schon lange, und angezeigt wirds erst seit gestern. und das symbol mich auch etwas, darum bin ich bisschen misstrauisch.
     
  6. ironmike, 18.11.2011 #6
    ironmike

    ironmike Gast

    ach ne, d.h. " In einer "Rufumleitung über die Fidschi Inseln" ;-)
     
  7. Bububoomt, 18.11.2011 #7
    Bububoomt

    Bububoomt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Was bedeutet denn das Zeichen davor? Ich hatte das vor kurzem bei einem bekannten als der anrief, das dort stand "In 3 Tagen" oder so ähnlich. Das war ein Hinweis auf seinen Geburtstag. Kann es vielleicht das sein? Das Zeichen könnte doch eine Torte sein mit Kerzen?
     
  8. ironmike, 18.11.2011 #8
    ironmike

    ironmike Gast

    Kann auch sein, d.d. "In einer Woche Geburtstag" bedeutet.
     
  9. blowy666, 18.11.2011 #9
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hmm...Du könntest Dich mal testweise von Deinem Schatzi trennen....wenn das dann da immer noch steht, heisst es NICHT "In einer Beziehung mit..." :p

    Spaß beiseite: ich würde auch tippen, dass dies eine "Torte" darstellen soll, und auf nen Geburtstag hinweist.

    Hatte Deine freundin denn zu dem Zeitpunkt des Gesprächs bald darauf Geburtstag?

    Falls ja, warte einfach bis nach ihrem Geburtstag, ob es dann immer noch da steht...
     
    donnerwolke bedankt sich.
  10. Bububoomt, 18.11.2011 #10
    Bububoomt

    Bububoomt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Heißt tatsächlich wie ich vermutet hatte "In einer Woche", habe es eben getestet. Habe bei meinem Eigenen Kontakt den 25.11. als geburtstag eingestellt und meine ausländische Nummer angerufen. Habe dann den 21. eingestellt und dann steht "In 3 Tagen" die auch ganz ausgeschrieben sind.
     
    donnerwolke bedankt sich.
  11. donnerwolke, 19.11.2011 #11
    donnerwolke

    donnerwolke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hey guten morgen zusammen :)
    Es stimmt wirklich, meine süße hat tatsächlich in einer Woche Geburtstag!
    Ich danke euch dafür, das ihr mir geholfen habt :)
    Leider finde ich hier keinen bedanken-button :)

    Ach ihr seit klasse!!!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App (sgs2)
     
  12. blowy666, 19.11.2011 #12
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Stimmt, den "Danke"-Button siehst Du nur, wenn Du mit dem Browser auf der Seite bist ;)
     
  13. Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Oder man lädt gleich das vollständige Tapatalk kostenfrei aus den "Samsung Apps" inkl. "Thanks"-Button. ;)
     

    Anhänge:

    donnerwolke und Bububoomt haben sich bedankt.
  14. Bububoomt, 19.11.2011 #14
    Bububoomt

    Bububoomt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Super geile Sache. Danke für den tipp!!!!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  15. donnerwolke, 20.11.2011 #15
    donnerwolke

    donnerwolke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Danke für den tipp! Werde ich gleich probieren!

    'Gesendet von meinem SGS2 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen