1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einfach Bildbearbeitung in deutsch

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von tifi, 20.11.2011.

  1. tifi, 20.11.2011 #1
    tifi

    tifi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo Ihr, mein Vater hat sich ein Defy zugelegt. Nun kennt er von seinem alten K800i die Möglichkeit aufgenommene Bilder zu bearbeiten. Also Helligkeit, Kontrast, Sättigung. Ich habe mir jetzt die Finger nach einer App wund gesucht, die dass gaaanz einfach bietet (vielleicht noch zuschneiden) und das ganze muss komplett in deutsch sein! Schon die Frage Apply/Cancel? reicht und mein Vater ist raus... Hat jemand spontan einen Tipp für mich? Vielen Dank schon mal Gruß tifi
     
  2. AdO089, 20.11.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Photoshop kann das:

    https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hZG9iZS5wc21vYmlsZSJd

    Ob es allerdings auf deutsch ist, kann ich dir nicht sagen.

    Ist aufjedenfall schonmal ein Ansatz für dich.

    Ansonsten wartet einfach auf ICS (Notfalls via CustomROM) dort gibt es die Funktion serienmäßig.

    Gruß,
    Andi

    Edit:

    Könnten auch noch was sein:

    https://market.android.com/details?...hcHBzcG90LnN3aXNzY29kZW1vbmtleXMucGFpbnRmeCJd

    https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImNvbS5zaGlueWNvcmUucGljc2F5ZnJlZSJd

    https://market.android.com/details?...jb2xkYXBwcy5waG90b2VkaXRvcnVsdGltYXRlZnJlZSJd

    https://market.android.com/details?...51bGwsMSwxLDEsInZzaW4udDE2X2Z1bm55X3Bob3RvIl0.

    Nicht abschrecken lassen, manchmal sind die Beschreibungen englisch, die App spricht aber deutsch. Einfach ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
  3. tifi, 20.11.2011 #3
    tifi

    tifi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die meisten Apps kannte ich schon... Neu war Color Touch Effects Genau das was ich suche! Intuitiv, auf deutsch toll. ABER: entweder bin ich zu blöd oder man kann damit alles mögliche machen aber nicht die Helligkeit oder den Kontrast ändern... Trotzdem Danke!
     
  4. panograf, 20.03.2012 #4
    panograf

    panograf Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
     

Diese Seite empfehlen