Einfach nur eine weitere Telefonnummer zum Kontakt hinzufügen?

Wo ist denn nun das Problem? Sobald die Kontakte im Telefonspeicher sind, kann man den Kontakt bearbeiten und dann mehrere Telefonnummern, Adresse, Geburtstag etc eintragen. Wenn man mag kann man als Memo sogar noch die Körbchengröße eintragen. :D
 
androidin2011 schrieb:
Hallo,

ich habe mir jetzt auch das handy zugelegt!

kann ich nun adressen und weitere tel.nr. unter einen namen speichern?

danke

HipHopRulez schrieb:
Wo ist denn nun das Problem? Sobald die Kontakte im Telefonspeicher sind, kann man den Kontakt bearbeiten und dann mehrere Telefonnummern, Adresse, Geburtstag etc eintragen. Wenn man mag kann man als Memo sogar noch die Körbchengröße eintragen. :D


Da ist das Problem....
 
M´Gladbach;2421310 schrieb:
Nimm das : Samsung Galaxy S II - Handys

Edit : oder auf den Kontakt gehen....dann auf bearbeiten(unten links die Menü Taste )...im nächsten Fenster auf das Plus Zeichen rechts neben Telefon klicken - glücklich sein...


haha, bin noch nicht glücklich! habe kein +zeichen gefunden..

bei öffnet sich nur
bearbeiten löschen senden per :razz:
 
Auf Kontakte gehen-Kontakt auswählen-Menü Taste drücken-bearbeiten-nächste Fenster Kontakt bearbeiten neben " Telefon " auf das PLUS Zeichen drücken....GLÜCKLICH SEIN !!! :flapper: ;)
 
Tja - wer den Nick nicht lesen kann....:laugh::thumbsup:
 
SIE ist neu hier und hat das S2 neu ;)
 
Nichts desto trotz sollte SIE es doch nun schon mind. 2 mal in den letzten Posts gelesen haben wie es geht. :D
 
Körbchengröße :thumbsup:

Genug OT
 
Nun mal halblang!

Auch ich sehe KEIN "+"-Zeichen, wenn ich den Kontakt aufgerufen habe.

Dieses "+"-Zeichen erscheint NUR bei meinem Namen!
Wenn ich meinen Namen verändern möchte, kann ich alles mögliche hinzufügen, wie z.B. Faxnummer uswusw. Aber das geht eben NUR BEI MEINEM Namen..
Was nun?
Liegt es daran, das ich den Kontakt auf der SIM-Karte gespeichert habe?
Gruß.
 
also nochmal:

Kontakt aufrufen, Taste links unten drücken, bearbeiten auswählen und hinter Tel. erscheint das Ominöse +, dann Nummer hinzufügen. Und fertich.

VIEL ERFOLG beim bedienen des Telefons:flapper::flapper::flapper:

Matthias

PS: Kontakte gehören ins Tel. und nicht auf die SIM
 
fravadero schrieb:
Liegt es daran, das ich den Kontakt auf der SIM-Karte gespeichert habe?
Gruß.

Ja, denn die SIM kann nur eine Nummer zu einem Kontakt zuordnen. Deswegen gibts die schöne Erfindung des Telefonspeichers. ;)
 
Danke euch,
das hat geklappt!
Ich bin halt Nokia-verwöhnt, da war das so schön einfach... :blushing:
 
Stimmt, auch das Nokia konnte auf der Sim Karte nur eine Nummer speichern.....??
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.132
html6405
html6405
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.754
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten