1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Spike Spiegel, 06.05.2012 #1
    Spike Spiegel

    Spike Spiegel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich bin gerade dabei mir die Grundkenntnisse rund um Widgets anzueignen aber ich komme bei meinem derzeitigen Projekt einfach nicht weiter.
    Wenn man es auf die wichtigen Aspekte runterbricht geht es darum eine Textview in meinem Widget entweder aus der Activity oder aus meinen Service zu verändern. Leider hab ich keinen wirklichen Plan wie das geht und die Beispiele die ich gefunden habe funktionieren anders.

    Wie ich die info und layout XML-Datei erstelle ist klar und das selbe gilt für die manifest Datei, ich weiß nur nicht wie ich meinen AppWidgetProvider anspreche.

    Daher wollte ich mal fragen ob mir da jemand helfen kann?
     

Diese Seite empfehlen