1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einführung für absolute User-Anfänger

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sharazad, 01.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sharazad, 01.02.2011 #1
    sharazad

    sharazad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    hallo liebe alle,

    ich bin ein absoluter leihe und basis-user. (auch auf dem pc). leider sind mir die meisten anleitungen und beiträge hier bei weitem zu "hoch". häufig verstehe ich nicht mal, wovon ihr redet... :confused:

    das soll aber anders werden! dazu meine frage: gibt es eine einführung für "dodeln"? (im moment sitz ich vor dem paket und fürcht mich, was falsch zu machen)
    lieben dank!

    sharazad
     
  2. Vital9999, 01.02.2011 #2
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
  3. winne, 01.02.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wenn du noch vor dem Paket sitzt, dann guck dir das mal an: Android und ??? :winki:
     
    sharazad bedankt sich.
  4. Kev, 01.02.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Wie Vital schon gezeigt hat, gibt es hier eine Pflichtlektüre. Da steht auch drin, was bei Beitragserstellung zu beachten ist.

    Lies das bitte in Ruhe durch. Weiter Fragen dann in den entsprechenden Threads.

    Winne hat eine Anleitung für Neueinsteiger verlinkt, die ich nun auch in unsere FAQ übernehmen darf. Danke dafür :)



    @sharazad

    Ich weiß, daß aller Anfang schwer ist. Den Hinweis auf die FAQ und auf die Form der Beitragserstellung habe ich gegeben, weil es niemandem später hilft, wenn er am Titel eines Threads nicht erkennen, worum es darin geht.

    Ich mache dann aber hier doch wieder zu, weil solche Threads erfahrungsgemäß unübersichtlich werden.


    Wenn Du nach dem Lesen der FAQ und Winnes Anleitung noch Fragen hast, keine Scheu ;)


    --- closed ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen