1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingabemethode auswählen ....

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Epinephrin90, 06.06.2012.

  1. Epinephrin90, 06.06.2012 #1
    Epinephrin90

    Epinephrin90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Ich hab nun endlich das update geschafft auf ics und nun wenn ich am Handy was schreiben will, egal wo, fordert er in der statusleiste dass ich die eingabemethode neu wähle... Wie kann ich das ausschalten wenn ich es einmal eingestellt habe?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. DevMark, 06.06.2012 #2
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,327
    Erhaltene Danke:
    2,208
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Es fordert dich nicht auf die Eingabemethode zu ändern...
    Das ist die neue Möglichkeit sie zu ändern...

    Einfach ignorieren... ;)
     
  3. Epinephrin90, 06.06.2012 #3
    Epinephrin90

    Epinephrin90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Oder so :) ich nervt aber, dass die Tastatur in der statusleiste ständig da ist! :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. DevMark, 06.06.2012 #4
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,327
    Erhaltene Danke:
    2,208
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Soweit ich weiß geht das nicht offiziell...
    ... Also möglicherweise mit Root...
     
  5. darth_mickrig, 06.06.2012 #5
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
  6. Epinephrin90, 06.06.2012 #6
    Epinephrin90

    Epinephrin90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Rooten will ich nicht :) is mir zu kompliziert :) trotzdem danke; andere Frage, is zwar nen andere Thema: sprachbefehle kann ich nicht deinstallieren..bei mir is der Button nicht grau hinterlegt so dass ich ihn druecken koennte

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. DevMark, 06.06.2012 #7
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,327
    Erhaltene Danke:
    2,208
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Mit Root Ja... ohne Nein...


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk HD
     
  8. Epinephrin90, 06.06.2012 #8
    Epinephrin90

    Epinephrin90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
  9. Earth, 07.06.2012 #9
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.05.2011
    ach nochn bisschen hier umschauen und viel lesen, dann wirst auch du bald rooten :)

    und wenn ich so überlege ist das rooten eigentlich sehr einfach?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  10. Epinephrin90, 07.06.2012 #10
    Epinephrin90

    Epinephrin90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Naja weiss nicht, hatte damals bei meinem iPhone auch keinen jailbreak ausserdem weiss ich nichmal was das rooten bringen sollte (is das das gleiche wie ROM?)? Da es so viele unterschiedliche roots gibt und ich sehr entscheidungsunfaehig bin glaube ich, dass ich das eh nicht machen werde.

    B2t:
    Ist es nun möglich das zu aktivieren, da es ja bei positiven Veränderungen steht?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. darth_mickrig, 07.06.2012 #11
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Wenn du mit dem Root so nahe wie möglich am Original-Kernel bleiben willst kannst du den CF-Root benutzen. Root an sich räumt dir mehr Möglichkeiten bei der Benutzung ein, da du Super-User Zugriff, in Windows-Sprache auch Administrator, hast, wodurch die tiefer in das System zugreifen kannst.
     

Diese Seite empfehlen