eingabemethode auswählen / ics

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere eingabemethode auswählen / ics im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
holla nochmals,

nachdem ich mein handy auf ics geupdatet habe zeigt es mir nunjedesmal an wenn ich ne sms schreiben will, das ich die "eingabemethode" auswählen soll, weiß jemand wie ich das abschalten kann.
 
K

karotti

Fortgeschrittenes Mitglied
swype bzw. alle tastaturen in den einstellungen deaktivieren, bis auf die die man nutzt natürlich, oder mit titanium backup einfrieren.
 
R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
ja es sind aber alle deaktiviert, das ist ja grad das nervige
 
GeRe

GeRe

Dauergast
Hallo,

wenn du alle deaktiviert hast, weiß das Programm natürlich nicht welche du nehmen willst. Eine müsste dann schon aktiviert sein. :rolleyes2: