1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eingebettete Medien öffnen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von XPhade, 18.03.2012.

  1. XPhade, 18.03.2012 #1
    XPhade

    XPhade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo :)
    ich habe zu meiner Frage die Suchfunktion schon bemüht, aber leider keine passende Antwort gefunden.. Sorry, falls es doch schon was gibt!

    Auf meinem Desire S habe ich das Problem, dass ich eingebettete PDFs auf Seiten leider weder direkt im Browser ansehen, noch herunterladen kann!
    Das gleiche Problem gibt es bei manchen Videos.
    Als Beispiel mal diese Seite: Hochschule Ulm : Studientermine
    Da sehe ich nur die Seite, ohne die eingebettete PDF..
    Hab' auch schon verschiedene Browser versucht, klappt aber bei keinem.
    Weiß jemand 'ne Antwort?

    LG XPhade
     

Diese Seite empfehlen