Nach Update kein Medienversand über WhatsApp Medien mehr möglich

G

Gillmor

Neues Mitglied
0
Gestern wurde auf meinen Samsaung S20 FE ein Update duchgeführt. V 13 / 5.1. Seither kann ich bei Whatsapp keine Bilder mehr senden. Es erscheint immer die Meldung: "Um Medien zu senden, erlaube Whatsapp Zugriff auf Fotos ..." - der Zugriff wird aber erlaubt! Bei Berechtigung: Fotos und Videos steht "Zulassen". Auch eine Sicherung der Daten in die Cloud von Google ist wegen dem Fehler nicht möglich. App schon neu installier - Fehler weiter da.
Hat jemande von euch noch eine Idee, weshalb die Berechtigung weiter verweigert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
E
Antworten
5
Aufrufe
4.824
m3urf
m3urf
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
686
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten