Einkaufsliste mit Barcodescanner und Produktdatenbank gesucht...

P

pbelcl

Erfahrenes Mitglied
11
Hi Leute,
Ich suche schoch sehr lange eine Einkaufslistenapp, mit der ich fast nur mit Barcodes arbeiten kann. Derzeit habe ich "out of milk" in Verwendung, aber leider "vergisst" das Programm immer wieder bereits mit Barcode erfasste Produkte :cursing:
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für eine App, die besser funktioniert. Ich möchte folgendes tun:

1.) Alle Produkte die ich kaufe einscannen und in der App speichern (über Barcode). Vielleicht mit der Möglichkeit eine Beschreibung und ein Foto mit abzuspeichern.
2.) Wenn ich ein Produkt wieder kaufen möchte soll dieses einfach nur eingescannt werden und dadurch wieder aus der Datenbank in die Einkaufsliste kommen.
3.) Wenn ichs gekauft hab, lösch ich es aus der Einkaufsliste aber in der Datenbank soll es gespeichert bleiben, für den nächsten Einsatz!

Kennt jemand so ein Programm oder kann mir einen Tipp geben?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.714
coolzero3389
coolzero3389
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.250
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten