1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wiwwler, 09.06.2010 #1
    wiwwler

    wiwwler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgende Situation:

    * Backup auf SD-Karte gemacht
    * Werksreset durchgeführt
    * Bei Neustart habe ich bei der Meldung, dass ein Backup verfügbar sei, leider auf Abbrechen gedrückt da ich GPS ohne Veränderungen am System testen wollte.
    * Danach war der Backup-Ordner leer, ich konnte jedoch die gelöschten Daten auf meinen PC sichern.

    *Nun habe ich schon auf verschiedenste Weisen versucht mein originales Backup wieder "einzuschleusen", leider vergeblich.

    => Gibt es irgendwie die Möglichkeit über eine versteckte Einstellung o.ä. ein Einlesen der Backupdaten zu forcieren?

    Danke schonmal für eure Antworten.
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen