1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. xixus, 08.05.2012 #1
    xixus

    xixus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe ein Transformer Prime als Familienpad. Dabei habe ich mein 1. Gmailkonto eingerichtet mit der schon mehrere Apps gekauft wurden. Zusätzlich wurde ein 2. Konto für die Familienmails eingerichtet.
    Bisher habe ich keine Lösung gefunden, wie ich vernünftig das Pad mit beiden Konten verknüpfen kann, das mir meine Kaufapps erhalten bleiben, aber das Umschalten der Gmailkonten verhindern kann.
    Lösungen, wie Passwort in Android ändern, geht anscheinend nicht.
    Das einzigste wäre vielleicht die Gmailapp zu sperren und andere Mailapp verwenden, wollte ich aber nicht.
    Gibt es dazu noch eine Lösung für meine Multiuseranwendung?