WhatsApp-Screenshot trotz der neuen Sperre?

J

Joh

Erfahrenes Mitglied
174
Hallo,

gibt es ein Möglichkeit die neue Sperre für Screenshots zu umgehen?

Danke und Grüße
 
Gleich kommen die Jungs/Mädels/Diversen von der Mod-Szene :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@DOT2010
Nimm bitte mal ein Profilbild ins Vollbild?
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
@hagex Danke, erfoglos getestet. Weder mit wisch-Gesten noch mit Hardware-Button-Kombi.

Bleibt also nur das 2te Gerät uns abknipsen...

⚠️ ABER am PC (native WA App am W10) mit "Druck"-Taste also PC Screenshot in die Zwischenablage geht es immer noch. Ob die da was schaffen, glaub ehe nicht.

Nicht probiert über Browser, also glaub Whats-App-Web heißt das. Also am PC & am Phone mal zu testen, da ich es aber nie da nutze probier ich es nicht. Darf wer anders testen der sowas nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Das Whatsapp Profilbild kann man über Whatsapp Web ganz normal in voller Auflösung speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und DOT2010

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
5.084
chris1995
C
ses
Antworten
0
Aufrufe
341
ses
ses
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
271
ses
ses
Zurück
Oben Unten