1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Einrichtungsassistent Android

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von GalaxyNow, 15.07.2011.

  1. GalaxyNow, 15.07.2011 #1
    GalaxyNow

    GalaxyNow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Liebe Community!

    Da ich der Lösung meines letzteren Problems ein Stück näher gekommen bin, brauche ich nun erneut eure Hilfe.

    Wie kann ich den Einrichtungsassisent neustarten, ohne mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten zu müssen?

    Vielen Dank im Vorraus

    Galaxy
     
  2. gokpog, 15.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Keine Ahnung, aber wenn du uns sagst, was du einstellen willst, dann können wir dir sagen, wo das im laufenden Betrieb in den Einstellungen zu finden ist.
     
  3. GalaxyNow, 15.07.2011 #3
    GalaxyNow

    GalaxyNow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Als ich das Handy bekommen haben, habe ich eingestellt, dass Daten nur über Wlan gesogen werden dürfen. Nun habe ich eine Datenflatrate und möchte einstellen, dass nun beides erlaubt ist!

    Könnt ihr mir helfen?
     
  4. frank_m, 15.07.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke

    Option "Paketdaten verwenden" aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen